Buchhalter (m/w)

OUI GRUPPE GmbH und Co. KG

Bekleidung

Moosacherstraße 26a

shop.oui.com

Buchhalter (m/w) OUI GRUPPE GmbH und Co. KG München Debitorenbuchhaltung: Kontieren, Buchen, Zahlungsverkehr, Überwachung der offenen Posten, Abstimmung der Debitorenkonten, auch in Fremdwährung, Abstimmung der Konten gegenüber verbundenen Unternehmen; Mahnwesen, auch in Fremdsprachen.

Zur Verstärkung Unseres Teams Buchhaltung/rechnungswesen Suchen Wir In Teilzeit (25 Std/woche) Einen   Buchhalter (m/w)   Ihre Aufgaben: Debitorenbuchhaltung: Kontieren Buchen Zahlungsverkehr überwachung Der Offenen Posten Abstimmung Der Debitorenkonten Auch In Fremdwährung Abstimmung Der Konten Gegenüber Verbundenen Unternehmen Mahnwesen Auch In Fremdsprachen Unterstützung Und Vertretung Anderer Debitorenmitarbeiter/-innen Verbuchung Von Zahlungsein- Und -ausgängen Unterstützung Im Kreditorenbereich Mitwirkung Bei Der Erstellung Des Monats- Und Jahresabschlusses Ihr Profil: Eine Sehr Gute Kaufmännische Ausbildung Z B Industriekaufmann/-frau Oder Steuerfachgehilfe/-in Sichere Buchhalterische Kenntnisse Einige Jahre Erfahrung In Einer ähnlichen Position Sind Wünschenswert Sehr Gute Organisatorische Fähigkeiten Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Ggf Ibm As/400-kenntnisse Sie Sind Absolut Korrekt Vertrauenswürdig Und Loyal Kommunizieren Gut Und Haben Ein Hohes Maß An Fachlicher Kompetenz Sie Sind Bereit Selbstständig Zu Arbeiten Und Verantwortung Zu übernehmen Sie Zeigen Eigendynamik Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Als Erfolgreiches Modeunternehmen Suchen Wir Engagierte Kollegen (m/w) Die Eigenverantwortliches Und Temporeiches Arbeiten Schätzen Aber Auch Sehr Lernwillig Sind Sie Sind Begeisterungsfähig Und Flexibel Haben Eine Sympathische Ausstrahlung Und Freuen Sich Auf Die Arbeit In Einem Motivierten Team In Einer Spannenden Branche Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Eines Möglichen Eintrittstermins Bitte An: Buchhalter (m/w) Debitorenbuchhaltung: Kontieren Buchen Zahlungsverkehr Überwachung Der Offenen Posten Abstimmung Der Debitorenkonten Auch In Fremdwährung Abstimmung Der Konten Gegenüber Verbundenen Unternehmen Mahnwesen Auch In Fremdsprachen München

Mitarbeiter im IT User Support/System-Administrator (m/w)
   OUI GRUPPE GmbH und Co. KG (München)

Buchhalter (m/w)
   OUI GRUPPE GmbH und Co. KG (München)

Vertriebs- und Retailcontroller (m/w)
   OUI GRUPPE GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Referent (m/w/d) Personalcontrolling
   GESOBAU AG (Berlin)

Vertriebsleiter (w/m/d) technische Textilien
   braveheads leadership GmbH und Co. KG (Bayern)

Vermessungstechniker*in (m/w/d) in Teilzeit für das Vermessungs- und Katasteramt
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)